PROJEKTE

DEM RUF DEINES HERZENS FOLGEN

Schamanische Heilweisen bilden eine Brücke zwischen dem Alltäglichen und dem Nicht-Alltäglichen, zwischen Bewusstem und Unbewusstem, zwischen der Form und dem Formlosen.

 

Etwas, das jenseits der Worte zu finden ist, braucht eine andere Sprache. Wir bewegen uns im Abstrakten und im Unbekannten.



AUFTAUCHEN IN DER TIEFE

Die Reise kann zu einem Abenteuer werden und Spiritualität zu einer greifbaren Erfahrung als Teil unseres Menschseins. So finden mystische Erfahrungen nicht ausserhalb von uns in den Sternen statt, sondern in unserem Körper.

 

Wir meinen eine Menschlichkeit, eine Ganzheit, die alle Liebe, alle unsere Hoffnungen und alle Freude ebenso auch allen Kummer, alles Hadern, alles Leid miteinschließt.


DER RUF DEINES HERZENS PROJEKTE

Unterschiedliche Projekte laden ein, tiefer in dich hinein zu wachsen. Dem eigenen Ruf des Herzens zu lauschen und deiner Melodie zu folgen wird Inspiration sein.


DIE LIEBE.LLE

RUF DES HERZENS ist zu Hause in der LIEBE.LLE. Über einen Klick auf das jeweilige Foto, gelangst Du zu den detaillierten Infos. Du wirst auf die Seite der Liebe.lle weitergeleitet. 






LIEBESPOST

Hier geht es zum Newsletter


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.