SCHAMANISCHES REISEN

MIT DER KRAFT DER TROMMEL

Der monotone Trommelrhythmus ist das Herzstück dieser CD - er lädt ein, die inneren Landschaften zu erkunden und in Kontakt mit den eigenen Heilungskräften zu kommen.



FÜR WEN?

Diese CD ist geeignet, wenn du bereits Erfahrungen mit schamanischem Reisen gemacht hast, aber du kannst sie auch nutzen, wenn du einen ersten Versuch wagen möchtest.

 

Bitte berücksichtige, dass der Trommelrhythmus ein starkes Resonanzfeld erzeugen kann – wenn du unsicher bist, dich psychisch und/oder physisch nicht stabil fühlst, solltest du die CD nicht ohne erfahrene Begleitung benutzen.


WIE ES GEHT

Mach es dir richtig angenehm. Baue ein Lager aus Decken, Kissen, kleide dich bequem, sorge dafür, dass du weder hungrig noch vollgegessen bist. Stelle einen geschützten Raum her, in dem du weder durch Handy oder Ansprache gestört werden kannst.

 

Nimm dir ausreichend Zeit für das Nachspüren. Wenn es z.B. nicht gut möglich ist, die CD relativ laut zu hören, ist es vielleicht gut, einen Kopfhörer zu benutzen.


HÖRPROBE

Du möchtest nicht die Katze im Sack kaufen? Über das folgende Bild oder über DIESEN LINK kommst Du zu Hörprobe.



ÜBERSICHT

Text, Gesang, Flöte, Monochord

Cüneyt Görenel-Wackerbauer © + ℗  2021

 

Trommeln

Cüneyt Görenel-Wackerbauer

Thomas Wackerbauer

Astrid Berenguer

John Berenguer

 

Aufnahme

Traveller Studios, Erhard Kanicki

 

Text Coaching

Conny Dollbaum-Paulsen

 

Kosten

15,- € plus Porto für Versand

 

Download

Du hast gar keinen CD-Player mehr? Kein Problem: sende mir gerne eine Mail und Du erhältst den DownloadLink.

Kosten Download: 15,- € 


ICH MÖCHTE GERNE ORDERN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


LIEBESPOST

Hier geht es zum Newsletter


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.