GALERIE

BUNTES ALLERLEI


RUF DES HERZENS

Eine kleine Reise durch die Zeit. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

 

Raum und Zeit zum Stöbern.


DIE LIEBE.LLE

Ruf des Herzens ist in der Liebe.lle zuhause. Die meisten Projekte finden hier statt. Viel Liebe lädt ein anzukommen.

 

HIER kommst Du zur Liebe.llen Seite


SOMMERSONNENWENDE

Gemeinsam. Heilsam. Sein. Über viele Jahre feiern wir gemeinsam dieses besondere planetarische Ereignis. Ein Kreis, um gemeinsam zu wachsen.

 

Schau doch mal rein


SCHWITZHÜTTE

Eine besondere Erfahrung. Unmöglich einzufangen, doch einen kleinen Geschmack, findest Du hier in der Galerie. Zurück in den Schoß der Großen Mutter.

 

Willkommen!


TROMMELBAU

Trommel mein Herz für die Liebe. Es ist eine tiefe Erfahrung, Zeuge zu werden wenn dein eigenes Heilwerkzeug ins Leben kommt. Dieses alte Handwerk zu erlernen, kann uns (wieder)verbinden mit einer fast vergessen geglaubten HeilKunst. 

 

Komm mit und schau dich um


STONEHENGE

Impressionen, die während Englandfahrten entstanden sind. Unterschiedliche Gruppen, aber ein gleicher Spirit: auf den Spuren unserer Vorfahren.

 

Fotoecke


MUSIK IM HAUS

Es bebt und schwingt. Ein Abend zum mitmachen. Ob lauschend, musizierend, tanzend oder still. Wir geben dem nach und tun, was das Herz möchte. Wir feiern das Leben. Musik ist im Haus und Klang im Herzen.

 

Ein paar Impressionen


LIEBESPOST

Hier geht es zum Newsletter


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.