RUF DES HERZENS

MÖGLICHKEITEN



LERNENDE

 

Die Reise kann zu einem Abenteuer werden und Spiritualität zu einer greifbaren Erfahrung als Teil unseres Menschseins.

 

Es ist ein Paradoxon:

 

Wir lernen nicht, um noch mehr zu haben, noch besser zu werden.

 

Stattdessen üben wir uns im Ent-Ichen.


 

EINFÜHRUNG IN SCHAMANISCHE HEILWEISEN

 

Du fühlst eine Resonanz, möchtest dich aber nicht gleich für einen ganzen Jahrreszyklus committen?

 

HIER unter ENTDECKEN findest du möglicherweise einen ersten guten Einstieg: Einführungswochenende in schamanische Heilweisen, aber auch offene Abende, Tagesveranstaltungen und andere Settings.


 

RUF DES HERZENS ERFAHREN 

 

Ist da ein Ruf weiter zu gehen?

 

An neun Wochenenden im Jahreslauf nähren wir Herz, Körper, Geist und Spirit. Im Feld schamanischer Heilweisen kann tiefe Selbsterfahrung geschehen. 

 

HIER gibt es mehr Infos zum Zyklus.

 


 

RUF DES HERZENS WERDEN 

 

Zum Ruf des Herzens werden: Ist deine Zeit gekommen das Erfahrene mit der Welt zu teilen?

 

Ausgewählte Ausbildungsblöcke bieten Lernräume an, um Gruppen anzuleiten und Menschen in 1:1 Settings zu begleiten. HIER findest du weitere Infos dazu. 


 

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehen. Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn.

 

Ich kreise um Gott, um den uralten Turm, und ich kreise jahrtausendelang, und ich weiß noch nicht, bin ich ein Falke, ein Sturm oder ein großer Gesang. Rainer Maria Rilke


LIEBESPOST

Hier geht es zum Newsletter


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.