VOM HIMMEL IN DIE ERDE

IN LIEBE MIT MIR


Ein transformierendes Wochenende erwartet dich. Luft, Wasser, Feuer und Erde. Die Elemente helfen uns, den langen Weg vom Himmel in die Erde zu gehen. 

 

In Beziehung mit mir? Es entstehen Fragen: Wie kann ich eine wirkliche Liebesbeziehung zu mir aufbauen? Was wirkt hinderlich? Wie geht das überhaupt: mich selbst zu lieben? Wir erkunden an diesem Wochenende wie wir die unterbrochene Verbindung zum liebenden Herzen heilen können. 


WACHSE IN DIE ERDE


Die gemeinsame Reise kann unsere Wurzeln stärken. Du wirst eingeladen, zu Deinem eigenen Dirigenten/Deiner eigenen Dirigentin zu werden. Du kannst lachen wie die Sonne, wütend sein wie ein schnaufender wilder Stier, kannst funkeln wie die Sterne oder einfach mal alles sein lassen.

 

Alles was Du hier tust, kannst Du zu Deinem eigenen Besten und zum Besten aller Anderen nutzen.


GEMEINSCHAFT ERFAHREN


Die Kraft des Kreises unterstützt uns. Ideen und Probleme können im Kreis der Gruppe formuliert werden. Dir wird zugehört und Du wirst gesehen. Eine heilsame Erfahrung.


DEN ALTVORDEREN ZU EHREN


Die SCHWITZHÜTTENZEREMONIE ruft eine lange Tradition wach. Sie ist eine Reinigungs- und Gebetszeremonie. Wir haben hier die Möglichkeit im Kreis der Alten neu geboren zu werden. 

 

Das Wochenende VOM HIMMEL IN DIE ERDE möchte Dich unterstützen mit allem was ist in den Körper zu kommen.


STILLE UND ACHTSAMKEIT


AUTHENTIC MOVEMENT möchte in einem Raum der Stille den inneren Bewegungen Ausdruck geben. Eine besondere Körperarbeit, die es ermöglicht, sichtbar zu werden was noch verborgen ist.

 

STILLE und MEDITATION werden uns an diesem Wochenende helfen zu lauschen und innezuhalten. Du wirst immer wieder

angehalten, bewusst zu atmen und zu beobachten.


TERMIN UND CO


Termin: 09. - 11.08.2019

Ort: Wirkhof in Strüken

Kosten 185,- €  I  plus Unterkunft, Hausanteil und Verpflegung

HIER ein paar Impressionen von der Schwitzhütte


 NEWSLETTER  I  Du bist noch nicht im Verteiler? GERNE!