HERZMITTE

LANGES TROMMELN. STILLE. SEIN.

Der ausdauernd und über einen längeren Zeitraum  gespielte monotone Trommelrhythmus hüllt uns ein und nimmt uns mit auf eine innere Reise.

 

Ein tragender Klangteppich entsteht und lädt Dich ein, tief in die inneren Landschaften einzutauchen.

 

INNEHALTEN

Der Blick ist nach Innen gerichtet: Du wirst an diesem Wochenende immer wieder ermutigt innezuhalten und dem, was ist, zu lauschen.

 

Wenn wir beginnen, uns mit der Kunst der Langsamkeit vertraut zu machen, bekommen wir möglicherweise einen Geschmack davon, dass dieser eine Moment vollständig und genug ist.

 

Elemente aus der Achtsamkeitspraxis und der schamanischen Heilarbeit bereiten uns auf diese Erfahrung vor und helfen, unser Herz zu fokussieren.

 

DEM ENTSTEHENDEN VERTRAUEN

An diesem Wochenende kreieren wir einen freien Heilkreis.

 

Frei heißt: während der langen Trommelsequenz ist es jederzeit möglich, die Positionen zu wechseln und Dich in den verschiedenen Settings zu erfahren.

 

Den eigenen Impulsen folgen: Wir öffnen uns und versuchen eine Haltung zu finden, dem Entstehenden zu vertrauen.

 

In diesem Feld ist es möglich mitzutrommeln, zu reisen, zu tönen, zu tanzen, zu entspannen oder einfach zu sein. Wir üben uns in der authentischen Wahrhaftigkeit des Augenblicks.

 

HEILKREISERFAHRUNGEN

Wir machen auf dieser Reise unterschiedliche Erfahrungen.

 

Jede dieser Erfahrung ist kostbar und einzigartig. Der Heilkreis kann Dich darin unterstützen, eine liebevolle Beziehungsgestaltung mit Dir selbst zu kultivieren. 

 

Unser Tun und Wirken geben wir frei: auf das es dem Wohle aller Lebewesen dienen möge. 

 

TERMIN UND CO

Termin: 23./24.10.2021

Leitung: Cüneyt Görenel-Wackerbauer

 

Kosten: 145,- € 

Ort: Die Liebe.lle

 

LIEBESPOST

Hier geht es zum Newsletter


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.