AUFTAUCHEN

KAKAOZEREMONIE UND SCHAMANISMUS

An diesem Abend werden wir eintauchen in eine besondere Form der Heilarbeit. Es ist ein experimenteller Raum, der entstehen darf - sicher und geborgen berühren wir alte Wurzeln, um neue Kraft zu tanken.

 

Wir rufen den alten Spirit des Kakaos.



MIT DEM SPIRIT

Der Kakao wird auch das Gold der Inkas genannt, er ist pure Herzensmedizin. Ein Liebesfeld entsteht. Hier ist es möglich, Hingabe zu schmecken, zu üben, zu erfahren.

 

Wir gestalten Räume, um die eigene Liebesfähigkeit zu spüren und zu fördern. Eine tiefere Intimität zu uns selbst kann entstehen. Aus dieser zarten und kraftvollen Verbindung ist es möglich, Beziehung zu schaffen - zu uns selbst und den anderen.

 

Die Heilarbeit darf wirken.


MAGIE ERLAUBEN

An diesem Abend schaffen wir eine Heilfeld- dabei ist es möglich, allen Erfahrungen gleichwertig, ohne Urteil zu begegnen. Aus dieser Absichtslosigkeit heraus kann es möglich sein, urteilsfrei Beziehungen entstehen zu lassen.

 

Wir erinnern uns, das eigene Bewusstsein zu erweitern und machen Erfahrungen, es für die eigenen Heilprozesse zu nutzen.


FREI.RAUM

Falls es eine Absicht gibt, ist es miteinander Freiräume zu kreieren, in denen es möglich ist, unseren kreativen Impulsen zu vertrauen und zu folgen. Das, was in uns domestiziert wurde, darf Öffnung und  Heilung erfahren.

 

Das Seminar möchte Impulse für ein urteilsfreies und lebendiges Miteinander geben.


FORM UND INHALT

Über den Kakao gestalten wir einen besonderen Heilraum. Übungen aus der Körperarbeit und dem Tanz, der Achtsamkeitspraxis, der schamanischen Heilarbeit und alte Ritualen laden ein, tief einzutauchen um in Dir aufzutauchen.


TERMINE UND CO

Termine 2023 

17.02.; 27.04.; 07.09.; 06.12.2023

 

Uhrzeit: 17.00 - 20.30 Uhr

 

Leitung: Heike Herrmann  Musikerin. Bekannt in der internationalen Szene der elektronischen Musik

und Cüneyt Görenel

 

Kosten: 45,- €

Ort: Die Liebe.lle in Porta

 



LIEBESPOST

Hier geht es zum Newsletter


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.